Wer wir sind

Eurosteel S.r.l. ist ein Abruzzese-Unternehmen, das seit 1957 Metallkonstruktionen herstellt.

Wir verdanken Luigi Puglielli den Erfolg, der heute die Firma Eurosteel S.r.l. auszeichnet.

Er ist es, der Ende der fünfziger Jahre mit der Produktion begann und sich auf nationaler Ebene etablierte.

Engagement, Entschlossenheit, Fähigkeiten sind die Schlüsselwörter, mit denen er im Laufe der Jahre sein eigenes Unternehmen führen konnte.

Mit dieser Fülle an Erfahrung und Professionalität hat Guido Puglielli seinen Maschinenpark erneuert und von der manuellen Produktion zu automatisierten und hochflexiblen Systemen überführt.

Neben der ständigen Aktualisierung der Produktionssysteme nutzt das Management die Zusammenarbeit von hochqualifiziertem Personal.

Alle motiviert, das angestrebte Ziel immer zu erreichen:

Volle Kundenzufriedenheit durch das Angebot von Qualitätsprodukten zu günstigen Preisen.

Wir sind bei Pratola Peligna(AQ) 67035 in Via Palazzo n°35
Eurosteel S.r.l. P.IVA 01823430663